top of page
  • Wie kann ich Produkte retournieren? ↩️
    Unbenutzte Produkte können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, entsprechend dem europaweit geltenden Widerrufsrecht, retourniert werden. Ihr könnt dafür entweder zu uns in den Shop kommen oder ihr sendet die Ware an uns zurück. Wenn ihr das Paket zurückschickt, dann fallen erneut Versandkosten an, die ihr bei der Post zu bezahlen habt. 📍 Unsere Adresse: Maxingstraße 13B, 1130 Wien. 💬 Am Besten ihr schreibt uns davor eine E-Mail oder ruft uns an, damit wir Bescheid wissen, dass ein Paket zurück kommt. Nachdem die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, überweisen wir euch den Produktpreis zurück.
  • Sind eure Stofftiere sicher für Babys? 🍼
    Ja. Unsere Stofftiere sind für Babys ab 0 Jahren geeignet. Alle Stofftiere haben die von der EU vorgeschriebene CE-Zertifizierung, die sicher stellt, dass das Spielzeug den EU-Richtlinien für Spielzeugsicherheit entspricht.
  • Wie viel kostet der Versand? 🚚
    🇦🇹 Österreich: 6,88 € Ab einem Einkaufswert von 40 € übernehmen wir die Versandkosten für euch! 😊 🇪🇺 EU: 18 € Ab einem Einkaufswert von 100 € übernehmen wir die Versandkosten für euch! 😊
  • Wie kann ich euch erreichen? 📞
    Wir sind grundsätzlich fast täglich (Montag bis Sonntag) zu unseren Öffnungszeiten 09:30 - 18:45 für euch erreichbar. Entweder ihr schreibt uns eine Email an marketingvienna@wildrepublic.com oder ihr ruft uns einfach an: +43 699 10464363
  • Wie lange dauert die Lieferung? 📦
    Wir versenden unsere Pakete mit der Österreichischen Post und bringen sie mindestens 2x pro Woche zur Post. Anschließend erhaltet ihr eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung. Laut Österreichischer Post dauert es zwischen 3 und 5 Werktagen (österreichweit) bis die Pakete bei euch ankommen. Innerhalb der EU beträgt die angegebene Lieferzeit zwischen 5 und 15 Werktagen.
  • Wo ist meine Bestellung? ❤️‍🔥
    Ihr könnt eure Bestellung über die Trackingseite der Österreichischen Post verfolgen. Nachdem wir das Paket abgeschickt haben, bekommt ihr eine Sendungsnummer per Email, mit der ihr euer Paket verfolgen könnt. Wichtig, schaut auch immer im Spamordner nach. Sollte euer Paket nicht innerhalb von maximal 10 Tagen bei euch sein, meldet euch bitte bei uns, damit wir nachforschen können, was passiert ist.
  • Wie kann ich mein Stofftier waschen? 🧼
    Wir empfehlen Handwäsche. Aus Erfahrungsberichten wissen wir, dass ein Schongang in der Waschmaschine mit Feinwaschmittel funktioniert, allerdings können wir dafür keine Gewährleistung übernehmen. 🫧
  • Wo finde ich euch? 🔍
    Unser Shop liegt direkt neben dem Hietzinger Eingang des Tiergarten Schönbrunn im Schönbrunner Schlosspark. Die genaue Location zeigt euch Google Maps an wenn ihr "Zoo Shop Wien" eingebt. Öffentliche Anbindung: Station Hietzing U4 & Straßenbahnen 10, 49, 60 und 52 Übrigens könnt ihr unseren Shop auch ohne Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn besuchen.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page